Schmetterlings Vibrator – Was ist das?

Du hast wahrscheinlich schon mal einen traditionellen Vibrator, der aussieht wie ein männlicher Penis, gesehen. Aber was genau ist ein Schmetterlings Vibrator? Dieser Vibrator ist ausschließlich für Frauen gemacht und so geformt, dass er ihnen wundervolle Glücksmomente und ultimative Befriedigung beschert, sowohl während des Sexes als auch solo. Frauen auf der ganzen Welt entdecken das Vergnügen das Spielzeuge wie Schmetterlings Vibratoren ihnen bereiten.

Was ist ein Schmetterlings Vibrator?

Ein Schmetterlings Vibrator sitzt exakt auf der Vulva und der Klitoris ohne in die Vagina einzudringen. Bänder, die um die Beine oder die Hüfte gelegt werden, erzielen einen festen Halt auf der Klitoris, so dass die Hände frei sind.

Die Form erinnert an einen Schmetterling und der Vibrator bewegt die „Flügel“ auf und ab in wählbarer Geschwindigkeit, was die Klitoris in herrlicher Art und Weise stimuliert. Wie mit jedem Sexspielzeug auf dem Markt, gibt es auch diese Vibratoren in verschiedensten Ausführungen und Materialien, wie beispielsweise Gel oder auch weiches, geformtes Plastik. Natürlich gibt es auch viele verschiedene Farben, die beliebtesten sind Pink und Lila und es gibt auch welche mit einer ganzen Bandbreite an Geschwindigkeiten für das ultimative Vergnügen.

Wie funktionieren sie?

Schmetterlings Vibratoren sind so geformt, dass sie die Vulva und Klitoris stimulieren ohne in die Vagina einzudringen. Für gewöhnlich befestigt man den Vibrator mit Bändern, achtet darauf dass er gut an der richtigen Stelle sitzt und schaltet ihn ein. Du wirst bemerken, dass die Stimulation an Deiner Klitoris sanft aber trotzdem wesentlich kraftvoller als das Streicheln mit den eigenen Fingern ist.

Viele Frauen benutzen den Vibrator nicht nur zur Masturbation sondern auch während des Sexes mit dem Partner was sie zusätzlich stimuliert um einen vollen Orgasmus zu erlangen. Da der Vibrator mit Bändern befestigt ist kommt er den Genitalien des Partners nicht in den Weg und viele finden, dass der Sex mit dualer Stimulation wesentlich befriedigender ist als der klassische Penetrations-Sex. Lesben bevorzugen oft Schmetterlings Vibratoren, da sie eher die Bewegungen von oraler Befriedigung nachahmen. Sogar Jungfrauen können dieses Sexspielzeug benutzen ohne Ihre Jungfernhäutchen zu beschädigen, was ein großer Vorteil gegenüber Dildos und anderen Vibratoren ist.

Das Spiel mit der Vulva und der Klitoris ist eine wunderbare Selbstbefriedigungstechnik und stärkt das Gefühl eine lustvolle und unabhängige Frau zu sein. Es reduziert emotionale Anspannung, hilft dem Körper zu entspannen und macht uns weniger gestresst und glücklicher. Schmetterlings Vibratoren kann man perfekt zu Hause nutzen und herrliche Wohlgefühle erleben. Sie sind ideal für Frauen, die Klitoris Stimulation genießen, besonders da es viele Frauen schwer finden einen Orgasmus ohne diese Sextechnik zu erlangen. Schwangere, Frauen die vor kurzem Kinder bekommen haben und Frauen mit Urintrakt Infektionen ziehen oft Klitoris Stimulation der Penetration vor, da diese sehr schmerzhaft sein kann.

Ein Schmetterlingsvibrator kann eine großartige Ergänzung zu Deinem Lifestyle und Sexleben sein, ein Spielzeug nur für Frauen und ihr persönliches Vergnügen. Du kannst sie in Sex Shops, online oder auch auf Sex-Toy Parties vibrator kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.